• Mobile Kundeninteraktion bei Dienstleistungsunternehmen

Mobile Kundeninteraktion bei Dienstleistungsunternehmen

✓ Auf Lager – Versandfertig in 1-2 Werktagen
12,00 €
inkl. MwSt, zggl. Versandkosten

Über den Titel

INAUGURAL-DISSERTATION zur Erlangung des Grades eines Doktors der Wirtschaftswissenschaften: "Die Telekommunikationsindustrie hat in den letzten Jahren große Hoffnungen in die mobilen Informationsdienste gesetzt. Nachdem bei den mobilen Sprachdiensten nahezu eine Marktsättigung erreicht ist, versuchen sich die Mobilfunkbetreiber durch Datendienste wie mobile Bankgeschäfte (Mobile Banking) bzw. Zahlungsvorgänge (Mobile Payment) oder ortsbezogene Informationsdienste neue Wachstumschancen zu eröffnen. Um Anwendungen für diese Datendienste bieten zu können, brauchen die Mobilfunkbetreiber Partner aus anderen Branchen. Diese Partner versuchen durch die Erweiterung ihres Angebots auf mobile Medien ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Dies ist bisher von eher mäßigem Erfolg gekrönt. Einigen erfolgreichen Beispielen stehen ebenso viele erfolglose Beispiele gegenüber."

Eigenschaften

Gewicht: 402 g
Erscheinungsdatum: 11.03.2007

Bewertungen

Bewertung für diesen Titel schreiben

Bitte anmelden oder registrieren, um Bewertung zu verfassen