• Corporate Management

Corporate Management

✓ Auf Lager – Versandfertig in 1-2 Werktagen
29,95 €
inkl. MwSt, zggl. Versandkosten

Über den Titel

Eine losgelöste Betrachtung der Beschaffung von der Produktion oder dieser vom Marketing eines Produktes oder eine Dienstleistung ist nur noch eingeschränkt sinnvoll. Dieser Tatsache trägt dieses Buch Rechnung, indem es eine Symbiose theoretischer und praktischer Betrachtungen der Zusammenhänge zwischen verschiedenen Ebenen einer Wertschöpfungskette darstellt. Es werden die zentralen Aspekte der Disziplinen der Beschaffung, Fertigung und des Marketing miteinander verknüpft und ihre Zusammenhänge erläutert.

ÜberKürble, Peter

Peter Kürble ist Dekan für Marketing und Human Ressources an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management gGmbH und lehrt unter anderem Internationales Marketing, Corporate Management und Interkulturelle Kompetenzen. Er ist seit fast 20 Jahren im In- und Ausland an verschiedenen Hochschulen tätig. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Dienstleistungsmarketing und in der Medienbranche. Darüber hinaus bietet er Beratung und Schulungen für KMU´s in allen Bereichen des Marketing an. Dennis Wörmann ist in leitender Funktion im Management der Fontys International Hochschule für Ökonomie in Venlo in den Niederlanden tätig. Darüber hinaus fungiert er als stellvertretender Leiter des Studienganges International Marketing und doziert sowohl in deutsch- und englischsprachigen Master- und Bachelorstudiengängen in den Bereichen International Marketing, Marktforschung, Finanz- und Wirtschaftsmathematik. Seit Jahren ist er fester Bestandteil der Prüfungskommission der Studiengänge International Marketing, International Business Economics und International Business and Management Studies an der Fontys International Hochschule für Ökonomie.

Eigenschaften

Gewicht: 239 g
Erscheinungsdatum: 12.04.2010

Bewertungen

Bewertung für diesen Titel schreiben

Bitte anmelden oder registrieren, um Bewertung zu verfassen